Wer wir sind!

Das KiezKultur Charlottenburg Team.

Metin

Metin

1. Vorsitzender

Metin ist unser erster Vorsitzender und kümmert sich um alle Belange des Vereins.

Ajwad

Ajwad

2. Vorsitzender

Als 2. Vorsitzender unterstützt er Metin und gibt Arabischkurse für Kinder und Erwachsene. Und er gibt Hilfe beim Umgang mit Handy und PC. Er engagiert sich in vielen Projekten zur Integration und gegen Gewalt.

Elife

Elife

Koordinatorin

Elife ist ist das gute und quirlige Herz unseres Vereins. Voller Optimismus räumt sie Stolpersteine aus dem Weg und wenn das mal nicht klappt springt sie drüber.

Judith

Judith

Finanzbeauftragte

Als angehende Satistikerin kümmert sich Judith um die Finanzen des Vereins. Darüber hinaus unterstützt die Opernliebhaberin Kinder und Jugendliche
Katia

Katia

Web-Admin

Katia ist leidenschaftliche Radfahrerin, verreist gerne. Sie kümmert sich bei uns um PC, Telefon und Internet. Bei Bedarf ist sie auch Haushandwerkerin.
Ursula

Ursula

Hausaufgabenhilfe

Ursula macht gerne Stadtspaziergänge und ist immer offen neue Ecken zu entdecken. Dabei fotografiert sie gerne und besucht Museen. Mit ihrer Neugier unterstützt sie gerne die Schüler bei den Hausaufgaben.

Frank

Frank

Hausaufgabenhilfe

Frank ist Röntgenassistent, fährt gerne Fahrrad und ist engagierter Chorsänger. Im Verein kümmert er sich mit viel Geduld um die Hausaufgabenhilfe. Wenn dann noch Zeit bleibt backt er gerne oder gibt sich einem Brettspiel hin
Petra

Petra

Hausaufgabenhilfe

Petra kennt noch das echte SO 36 hier hat sie lange als Gundschullehrerin gearbeitet. Diese Erfahrung gibt sie auch heute noch gerne an die Kleinen weiter und betreut sie bei den Hausaufgaben